Das Jahr nähert sich unaufhaltsam seinem Ende, so war es auch der richtige Zeitpunkt, um den Jahresabschluss mit unserer Weihnachtsfeier ausklingen zu lassen.

Im Rahmen der Weihnachtsfeier gab es dann auch Dank und Präsente für unsere stillen Helden, die im Hintergrund wichtige Unterstüzung für die Mannschaft sind.

Also noch einmal ein Dank an dieser Stelle an unsere Edelfans Hansi, Inge, Lothar, Henrys Eltern und Irene.

Dank an Jense, der nicht nur Mitglied der Mannschaft ist, sondern auch Sponsor und Unterstützer in organisatorischen Fragen.

Dank an Simone, die uns Spiel für Spiel duften lässt und Dank an meine Frau, die akribisch die Kasse führt.

In sportlicher Hinsicht wurde Ayhan Cagir zum SPIELER DES JAHRES 2016 gekürt.

Damit gehen wir nun auch in die Winterpause, weiter geht es erst im neuen Jahr ab 23.01.2016.

Nachfolgend die wichtigsten Termine im Januar und Februar 2017.

  • 23.01.2016 Trainingsauftakt 
  • 30.01.2017 Vorbereitungsspiel gegen VSG Wuhlheide
  • 04.02.2017 Berliner Hallenmeisterschaft Vorrunde
  • 05.02.2017 Berliner Hallenmeisterschaft Endrunde
  • 06.02.2017 Training vor Punktspielstart
  • 11.02.2017 Punktspielauftakt auswärts gegen BSG F.L.G.
  • 13.02.2017 Heimspiel und Spitzenspiel gegen SG Raddatz
  • 20.02.2017 Heimspiel gegen BSG Max - Bürger - Krankenhaus

Ich wünsche allen Mannschaftskameraden und Unterstützern ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und natürich einen guten Rutsch ins neue Jahr.