4. SPIELTAG 28.09.2020 Ü50

Nach dem bitteren aus im Pokal wollten wir in der Meisterschaft natürlich weiter erfolgreich bleiben.

Mit einem sehr gut besetzten Kader ging es zum Auswärtsspiel, wir wollten den Gegner keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen.

Dann ging es trotzdem schlecht los, eine Leichtfertigkeit im Zuspiel bescherte uns das 0:1 schon nach wenigen Sekunden.

In der Folge wurden wir zwar spielbestimmend, konnten aber einige gefährliche Situationen vor dem eigenen Tor nicht vermeiden.

Mit Glück und Geschick konnten wir ein Gegentor verhindern und kamen selbst zu zwei Toren, so dass wir zur Halbzeit knapp in Führung lagen.

In der zweiten Hälfte ließen wir wieder zu viele Chancen liegen und ließen so den Gegner im Spiel.

Der nutzte dies aus und kam durch einen Torwartfehler zum Ausgkleich und und ging kurze Zeit später sogar in Führung.

Danach zeigte die Mannschaft eine tolle Moral und schnürte den Gegner mit hohem Tempo, Einsatz und gelungenen Zweikämpfen immer mehr ein und zwang ihn zu Fehlern.

Folgerichtig fiel der Ausgleich, doch wir wollten unbedingt drei Punkte mitnehmen und setzten den Gegner weiter unter Druck.

Diesen verließen zusehends die Kräfte und wir zwangen ihn zu Fehelrn.

Aus so einer Situation resultierte ein Fehlpass auf unseren Goalgetter, der zwei Minuten vor dem Abfiff eiskalt blieb und den kaum mehr erwartetenden Siegtreffer für uns erzielte.

Torschützen: Ayhan Cagir 2 Treffer, Jan Balke, Peter Merian und Stefan Schätze jeweils 1 Treffer

BSG ZOLL SG BERLIN - TSG OBERSCHÖNEWEIDE 4:5 (1:2)

------------------------------------------------------------------------------------------