8. SPIELTAG 28.10.2019 Ü50

Nachdem in der Vorwoche gegen Thales Berlin ein müheloser 11:0 - Sieg herausgespielt wurde, waren wir gegen BSR als Zweiten der Tabelle auf den ersten Härtetest eingestellt.

Demzufolge gingen wir das Spiel auch konzentriert an und schnürten den Gegner sofort in der eigenen Hälfte ein.

Bis zur Halbzeit erspielten wir uns so zahlreiche Torchancen, ließen jedoch einiges liegen, so dass es zur Halbzeit nur 3:0 stand.

Gleich nach der Halbzeit, ließen wir nach einem einfachen Ballverlust einen Konter zu, der sofort mit einem Gegentor bestraft wurde.

Die Mannschaft zeigte sich unbeeindruckt und erstckte die Gegenwehr des Gegners mit passablem Direktspiel, so dass am Ende ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg stand.

Torschützen Vorwoche: Marco Lindner 4 Treffer, Andreas Beul, Peter Merian jeweils 2 Treffer, Jan Linke und Jörg Zarbian jeweils 1 Treffer, Eigentor 1

Torschützen aktuell: Jörg Zarbian 3 Treffer, Andreas Beul, Marco Lindner jeweils 2 Treffer, Peter Merian und Rainer Nebeling jeweils 1 Treffer, Eigentor 1

TSG OBERSCHÖNEWEIDE - BSG BSR 10:1 (3:0)

------------------------------------------------------------------------------------