2 Punktspiele innerhalb von 3 Tagen waren eine echte Belastungsprobe, zumal wir deshalb auch einige angschlagene Spieler zu verzeichnen hatten.

Trotzdem wurde es dann ein temporeiches und mitreißendes Spiel.

Nachdem wir in großen Teilen der 1. Halbzeit das Spiel unter Kontrolle hatten, verloren wir gegen einen sehr starken Gegner im 2. Abschnitt zusehends die Linie.

So war der Vorsprung aus der ersten Halbzeit bereits Anfang der zweiten Hälfte dahin und anschließend mussten wir zweimal einem Rückstand hinterherlaufen.

Die nötige Lockerheit hat uns da gefehlt, aber die Moral war ausgezeichnet.

Am Ende war es eine Nervenschlacht mit Höhen und Tiefen, 4 Minuten vor Schluss gerieten wir erneut in Rückstand und buchstäblich in letzter Sekunde gelang uns per Strafstoß der etwas schmeichelhafte Ausgleich.

Torschützen: Henry Ollendorf, Ayhan Cagir und Jan Linke jeweils 1 Treffer.

TSG OBERSCHÖNEWEIDE - FFC LICHTENRADE 3:3 (1:0)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------