Legende der TSG

11. SPIELTAG 03.12.2018

Nach unserer gelungenen Weihnachtsfeier am 01.012.2018 wollten wir natürlich auch unsere Tabellenführung verteidigen, leider wurde daraus nichts.

Wir kamen schlecht in die Partie, auch weil wir jede taktische Disziplin vermissen ließen.

So gerieten wir schnell in Rückstand, legten dann zumindest kämpferisch etwas zu und kamen zu mehreren guten Gelegenheiten und zum Ausgleich.

Eigentlich hätte das Spiel nun von vorn losgehen können, aber die schon besagte fehlende taktische Disziplin, ein mehr als ungenügendes Zeikampfverhalten besonders im Abwehrbereich und mehrere unnötige Fehlpässe mitten durchs Zentrum, die dem Gegner die Chancen förmlich servierten, ließen uns immer wieder in Rückstand geraten.

Hinzu kam noch ein katastrophaler Fehlpass des Torhüters der zu einem Gegentor führte, so dass der Sieg des Gegners am Ende vollkommen verdient gewesen ist.

Unsere schlechteste Saisonleistung wurde damit böse bestraft, Ambitionen für die ersten drei Plätze haben wir mit dieser Leistung jedenfalls nicht.

Torschützen: Ennoe Welke 2 Treffer, Eigentor 1

SG ADC KRONE / VATTENFALL B - TSG OBERSCHÖNEWEIDE 6:3 (3:2)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------