4. SPIELTAG 24.09.2018

Nach unserem schwachen Auftritt im letzten Spiel hatten wir uns natürlich eine Steigerung vorgenommen und insbesondere in der ersten Halbzeit war dies ohne Zweifel eine erhebliche Steigerung.

Vielleicht war die erste Hälfte sogar die beste Leistung in dieser Saison, zumal wir gegen einen wirklich starken Gegner alles in die Waagschale werfen mussten.

Aber mit der frühen Führung im Rücken, bekamen wir Sicherheit und wir erspielten uns weiter aussichtsreiche Chancen.

So konnten wir einige Chancen des starken Kontrahenten vereiteln und konnten sogar selber unsere Führung auf 3:0 ausbauen.

Praktisch mit dem Halbzeitpfiff mussten wir den Anschlusstreffer hinnehmen und so wurde es in der zweiten Halbzeit noch einmal spannend, auch weil der Gegner kurz nach der Pause auf 2:3 verkürzen konnte.

Doch wir überstanden die kritischen Minuten und kamen auch wieder selber zu Torchancen, in einem nun ausgeglichenen Spiel.

Da alle Spieler auch in der Rückwärtsbewegung mit vollem Einsatz dabei waren, konnten wir die Führung bis zum Schlusspfiff verteidigen.

Den Ausschlag im Spiel gab aber sicher Silvio Fränkel, der mit seiner Schnelligkeit und Ausdauer den Gegner ständig unter Druck setzte und zu Fehlern zwang.

Torschützen: Jan Linke 2 Treffer, Henry Ollendorf 1 Treffer

TSG OBERSCHÖNEWEIDE - FC Horrido 78 3:2 (3:1)

------------------------------------------------------------------------------------------------