HALBFINALE POKAL 07.05.2018

Im Gegensatz zum Vorjahr hatten wir in diesem Jahr im Halbfinale Losglück und trafen auf einen Gegner aus der Landesliga.

Auch wenn wir wieder zahlreiche Verletzte hatten und nur einen Wechsler, der Gegner war nicht so stark, dass wir nicht trotzdem Kurs auf das Finale hätten nehmen können.

Aber wir haben es letztlich wieder nicht geschafft.

In der ersten Hälfte waren wir spielerisch sehr anspruchsvoll unterwegs, haben aber unsere Chancen nicht genutzt.

In der zweiten Halbzeit haben wir dann einfach zu viele einfache Fehler gemacht und konnten auch spielerisch nicht an das Niveau der ersten Halbzeit anknüpfen.

Nach dem wir zu Beginn der zweiten Halbzeit kurz nacheinander 2 Gegentore bekommen hatten, war die Vorentscheidung gefallen.

Danach glaubte auch niemand mehr an die Wende, wir waren zwar weiter bemüht, aber es gab kaum noch zwingende Aktionen.

Am Ende war der Sieg des Gegners vollkommen verdient, gerade auch weil der er in der zweiten Halbzeit unsere Fehler konsequent ausgenutzt hat.

Torschütze: Ayhan Cagir 1 Treffer

TSG OBERSCHÖNEWEIDE - SENAT / BERLINER VOLKSBANK B 1:5 (1:1)

---------------------------------------------------------------------------------------