ENDRUNDE BERLINER HALLENMEISTERSCHAFT UND 16. SPIELTAG 09.04.2018

Das war ein Härtetest, zuerst am vergangenen Sonntag die Endrunde der Hallenmeisterschaft und einen Tag später dann Punktspiel gegen Cicero.

Leider hatten wir in der Halle nur einen Wechsler, so dass wir unsere eigenen Erwartungen eigentlich nicht erfüllt haben.

Wie so oft lag es aber auch an der mangelnden Chancenverwertung, mehr als der 4. Platz war damit nicht drin.

Wenn wir aber davon ausgehen, dass immerhin 12 Mannschaften um den Titel gespielt haben, ist die Platzierung gar nicht so schlecht.

Beim Punktspiel waren wir dann auch zahlenmäßig besser besetzt und konnten endlich einmal wieder Punkte einfahren.

Eine Rote Karte für den Gegner wegen Verhinderung einer klaren Torchance, bereits zu Beginn der zweiten Halbzeit, ebneten dann den Weg für einen Kantersieg.

Von einem glanzvollen Spiel sind wir jedoch noch etwas entfernt.

Torschützen: Ayhan Cagir, Christian Carow, Jens Lemke und Henry Ollendorf jeweils 2 Treffer, Ronny Löhnwitz, Jens Rademacher und Marcel Urban jeweils 1 Treffer

TSG OBERSCHÖNEWEIDE - BSG CICERO BVG CICERO 11:2 (3:1)

------------------------------------------------------------------------------------