11. SPIELTAG 19.02.2018

Nachdem unser erstes Punktspiel im neuen Jahr sehr kurzfristig vom Gegner abgesagt worden ist, waren wir gespannt, wie wir gegen den vor uns in der Tabelle liegenden Gegner bestehen können.

Zumal die Gerüchteküche von einer sehr ruppigen Gangart des Gegners berichtete.

Ganz so schlimm war es dann aber doch nicht, ganz im Gegenteil, der Gegner kam nicht so in die Zweikämpfe und wir nutzten gleich die erste gute Chance zur Führung, nach nur 25 Sekunden Spielzeit.

Dann ließen wir uns aber doch zeitweise das Spiel des Gegners aufzwingen und wir mussten folgerichtig den Ausgleich hinnehmen.

Doch zum Ende der ersten Halbzeit wurden wir wieder Herr der Lage und konnten sogar einen Vorsprung von 2 Toren mit in die Pause nehmen.

In der zweiten Halbzeit erwischten wir einen miserablen Start und mussten nach einem üblen Fehlpass schnell den Anschlusstreffer hinnehmen.

Wir ließen dann unsere spielerischen Möglichkeiten deutlich vermissen, konnten uns aber trotzdem im Umkehrspiel einige gute Chancen erarbeiten.

Wie so oft konnten wir diese jedoc nicht nutzen, so dass es am Ende noch eine Zitterpartie wurde, doch wir brachten den Vorsprung über die Zeit.

Torschützen: Christian Carow, Jens Lemke und Jens Rademacher jeweils 1 Treffer

TSG OBERSCHÖNEWEIDE - VETERAN FLAMBEAU CLUB 3:2 (3:1)

---------------------------------------------------------------------------------