7. SPIELTAG 20.11.2017

Wir hatten uns viel vorgenommen und waren hoch motiviert, immerhin wollten wir unseren Gegner in der Tabelle hinter uns lassen.

Doch wie schon in den letzten beiden Spielen, kassierten wir den ersten Treffer bereits nach weniger als 5 Minuten.

Ärgerlich auch deshalb, weil ein Fehlpass des Torhüters dieses Tor ermöglicht hat.

Danach zog sich der Gegner zurück und versuchte eigentlich nur das Spiel zu zerstören, leider auch mit sehr vielen unnötigen Fouls.

Dennoch kamen wir zum Ausgleich, aber nachdem wir unsere weiteren Möglichkeiten nicht nutzen konnten, erzielte der Gegner wie aus dem nichts den zweiten Treffer.

Zusehends ließen wir uns von der überharten Gangart des Gegners auch den Schneid abkaufen und zu allem Unglück fielen mit Marcel Urban und Enno Welke gleich 2 Spieler noch vor der Halbzeit verletzt aus.

Trotzdem kamen wir auch in der zweiten Hälfte noch zu Chancen, aber nicht einmal einen Strafstoß konnten wir im Tor unterbringen.

Damit war die Niederlage folgerichtig und der Anschluss zur Tabellenspitze ist dahin.

Torschütze: Jan Linke 1 Treffer

BSG AXEL SPRINGER - TSG OBERSCHÖNEWEIDE 3:1 (2:1)

----------------------------------------------------------------------------