5. SPIELTAG 06.11.2017

Es war das Spitzenspiel des Spieltages und es hielt was es versprach, Einsatzwille und Dramatik waren kaum zu überbieten.

Die ersten zehn Minuten standen wir enorm unter Druck und hatten kaum Ballbesitz, vielmehr hatten wir Glück, dass wir nicht mehrere Gegentreferr bekamen.

Nach und nach konnten wir uns aus der Umklammerung befreien, insbesondere Dank Ayhan Cagir und Jens Rademacher, und dann konnten wir auch eigene Akzente setzen, endlich kamen wir auch zu Torchancen, doch in der ersten Halbzeit konnten wir keine davon nutzen.

In der zweiten Halbzeit wurde es dann ein unvergesslicher Fight, ein offener Schlagabtausch.

Insgesamt lagen wir dreimal mit zwei Treffern in Rückstand, aber mit unglaublicher Moral kamen wir immer wieder zurück.

Auch wenn der Gegner am Ende mehr Chancen hatte und der Sieg für die Gastgeber nicht unverdient gewesen wäre, haben wir doch noch ein Unentschieden erzwungen.

Jens Rademacher konnte 4 Minuten vor Schluss den Ausgleich erzielen, in einem Spiel das keiner so schnell vergessen wird.

Torschützen: Henry Ollendorf 2 Treffer, Jens Rademacher und Marcel Urban jeweils 1 Treffer

FC HORRIDO 78 - TSG OBERSCHÖNEWEIDE 4:4 (1:0)

-----------------------------------------------------------------------------