20. SPIELTAG AUFSTIEG

Es ist eine mehr als kuriose Geschichte, obwohl leider auch das Rückspiel gegen SG Raddatz ausgefallen ist und dieses Mal wegen unseres Spielverzichts, stehen wir bereits 2 Spieltage vor Saisonende als Staffelsieger fest.

Leider ist somit unser großer Traum geplatzt, denn wir wollten ungeschlagen aus den Meisterschaftsspielen gehen.

Aber auf Grund der Tatsache, dass Raddatz und Behring in der Vorwoche Punkte gelassen hatten, waren wir für die Konkurrenz schon uneinholbar.

Mit gerade 7 Spielern  und davon auch noch 2 angeschlagenen Spielern, konnten und wollten wir nicht mehr die letzten Reserven mobilisieren.

So kam es zum Spielverzicht und zum AUFSTIEG.

Nun wollen wir uns im letzten Treffen der Saison, am 26.06.2017 im Heimspiel, einen würdigen Saisonabschluss bereiten.

Nach dieser erfolgreichen Saison als Debütant hätten wir uns das auch verdient.

SG RADDATZ - TSG OBERSCHÖNEWEIDE 6:0 WERTUNG

--------------------------------------------------------------------------------