13. SPIELTAG 27.01.2020 Ü50

Nach unserer enttäuschenden Vorstellung in Zehlendorf wollten wir mit einem Sieg zumindest die geringe Chance auf den Aufstieg wahren.

So fingen wir konzentriert an und kamen sofort zu Chancen, aber bereits in den ersten fünf Minuten vergaben wir 3 sogenannte Riesen.

Doch zum Glück ließen wir uns davon nicht beirren und spielten konsequent und konzentriert weiter.

Mit dem ersten Tor konnten wir den Gegner dann beeindrucken und spätestens mit dem zweiten Tor wurde klar, dass alles andere als ein hoher Sieg nicht infrage kam.

Chancen im Minutentakt und ein überforderter Gegner bestimmten das Bild und Tore satt vielen auch, so dass es zur Pause bereits 9:0 stand.

Der Gegner hatte damit jeglichen Mut verloren und gab zur Halbzeit auf.

Denker und Lenker unseres Spiels war diesmal Christian Carow, der mit gestochenen Pässen beinahe an jeder gefährlichen Aktion beteiligt war und selber noch 5 Treffer erzielte.

Torschützen: Christian Carow 5 Treffer, Marco Lindner und Peter Merian jeweils 2 Treffer

TSG OBERSCHÖNEWEIDE - SG WAPO NORD 9.0 (9.0) ABBRUCH ZUR HALBZEIT

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------