12. SPIELTAG 22.01.2020 Ü50

Das erste Spiel des neuen Jahres und es ging nach Zehlendorf zu einem Gegner, der uns in der ersten Halbserie große Probleme bereitet hatte.

Diesmal wollten wir natürlich einen Zittersieg vermeiden und  souveräner auftreten.

In den ersten zehn Minuten waren wir dann zwar nicht überragend, aber wir hatten den Gegner eigentlich im Griff und konnten uns schon einige Chancen erspielen.

Dann, nach Fehlpass und  meheren anschließend verlorenen Zweikämpfen, kassierten wir wie aus dem Nichts ein Gegentor.

Wir blieben aber dran, erhöhten den Druck und konnten noch vor der Pause das Ergebnis drehen und uns eine 2:1 Führung erspielen.

In der zweiten Halbzeit machten wir weiter Druck und wollten die Führung ausbauen, doch nach einem nicht geahndeten Stürmerfoul des Gegners kassierten wir den Ausgleich.

Danach verloren wir völlig unsere Linie, wir spielten schon vorher nicht unbedingt überzeugend, doch nach dem Ausgleich wurden wir zum Spielball des Gegners.

Folgerichtig mussten wir danach sogar den Rückstand hinnehmen.

Aber auch danach wurde es nicht besser, Fehlpässe, schlechtes Zweikampfverhalten und kaum direktes Spiel, so dass der Gegner der Entscheidung näher war als wir dem Ausgleich.

Erst kurz vor Schluss bäumten wir uns gegen die Niederlage auf und wurden mit dem Ausgleich belohnt.

Drei Minuten vor Schluss hatten wir dann sogar noch die große Chance zum Sieg durch einen Strafstoß, doch es passte zu diesem Tag, dass wir auch diese Chance nicht nutzen konnten.

Am Ende muss man allerdings einräumen, dass wir den Sieg auch nicht verdient gehabt hätten.

Torschütze: Marco Lindner 3 Treffer

BSG BA ZEHLENDORF - TSG OBERSCHÖNEWEIDE 3:3 (1:2)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------