6. SPIELTAG 13.11.2017

Es stand das Spitzenspiel auf dem Programm, jedenfalls vom aktuellen Stand in der Tabelle gesehen.

Zu Gast war der Meister und Pokalsieger, jene Mannschaft, die uns in unseren bisherigen Pflichtspielen die einzige Niederlage auf dem Platz beibringen konnte.

Wir hatten uns trotzdem viel vorgenommen, aber aus beruflichen Gründen konnten wir dann doch nicht mit unserer geplanten Anfangsformation beginnen.

Diese Verunsicherung machte sich der Gegner sofort zu Nutze, so dass wir nach 3 Minuten bereits 0:2 hinten lagen.

Es stand also zu befürchten, wie schon in der vergangenen Saison im Pokal, erneut deklassiert zu werden.

Doch unsere Mannschaft zeigte Moral und gab sich nicht auf, insbesondere in der 2. Halbzeit konnten wir das Spiel sogar offen gestalten, den Abstand aber leider nicht verkürzen.

So wurde es am Ende eine Niederlage, doch wir konnten erhobenen Hauptes das Spielfeld verlassen.

Torschützen: Christian Carow, Henry Ollendorf, Enno Welke jeweils 1 Treffer

TSG OBERSCHÖNEWEIDE - FC OLDIE 79 3:6 (1:4)

----------------------------------------------------------------------