3. SPIELTAG 25.09.2017

Es stand ein ganz besonderes Spiel auf dem Programm, Gegner war unser Mitaufsteiger aus der anderen Staffel und von dieser Mannschaft spielen seit Beginn der Saison mit Jens Lemke und Jens Rademacher jetzt auch noch zwei Spieler bei uns.

Unser Ehrgeiz war geweckt und wir wollten natürlich weiter ungeschlagen bleiben.

Dann wurde es auch ein Spiel das keiner so schnell vergessen wird.

Wir spielten ein Pressing mit hohem Tempo und tollen Spielzügen, wir machten ein fulminantes Spiel, wir erarbeiten uns Chancen am Fließband.

Doch unser altbekanntes Problem wurde in diesem Spiel in allen Belangen übertroffen, die Chancenverwertung.

Auch wenn der gegnerische Torwart eine glanzvolle Leistung abgeliefert hat, so blieben immer noch genügend Chancen, als er bereits geschlagen war und wir den Ball dennoch nicht über die Linie brachten.

So kam es wie es kommen musste, trotz der erlösenden Führung Mitte der 2. Halbzeit, spielten wir mit zu hohem Risiko weiter und der Gegner nutzte seine einzige echte Torchance im Spiel zum Ausgleich.

Trotz wütender Angriffe bis zur letzten Sekunde gelang uns der Siegtreffer nicht.

Christian Carow und Jens Rademacher ragten aus der Mannschaft in diesem Spiel heraus , aber auch die beiden müssen mit dem Wermutstropfen leben, nicht den Siegtreffer erzielt zu haben.

Torschütze: Jens Lemke 1 Treffer

SG SENAT/BERLINER VOLKSBANK A - TSG OBERSCHÖNEWEIDE 1:1 (0:0)

--------------------------------------------------------------------------------------------