21. SPIELTAG LETZTES SPIEL DER SAISON UND STAFFELSIEG 26.06.2017

Natürlich wollten wir die Saison ordentlich zum Abschluss bringen, ein Sieg war Pflicht.

Aber nach einigen geplanten Absagen, fiel uns am Spieltag noch Dirk Lugert aus und so standen wir ohne Wechselspieler da.

Doch mit hoher Moral und vor allen Dingen spielerischer Qualität, spielten wir Kräfte schonend, aber dennoch gefährlich.

Nach einigen Schrecksekunden zu Beginn konnten wir immer besser unser Spiel durchsetzen, so dass wir zur Halbzeit schon klar führten.

Wie immer war die Chancenverwertung unsere Schwäche, doch trotzdem wurde es ein souveräner Sieg.

Mann des Tages war diesmal Christian Carow, der kluge Pässe spielte und jederzeit das Tempo diktierte und letztlich noch zweimal erfolgreich war.

Torschützen: Christian Carow 2 Treffer, Marcel Urban 2 Treffer, Jan Linke 1 Treffer

TSG OBERSCHÖNEWEIDE - BORUSSIA BILLERBECK 5:2 (3:0)

-------------------------------------------------------------------------