NACHHOLESPIELTAG 19.02.2020 Ü50

Nach unserem guten Spiel gegen Schultheiss und dem Fehltritt von Horrido wollten wir natürlich die Gunst der Stunde nutzen und einen deutlichen Sieg einfahren.

In den ersten zehn Minuten war das Spiel erstaunlich ausgeglichen und wir konnten noch keine Dominanz erzeugen.

Aber der limitierte Gegner musste deutlich mehr investieren und konnte die Räume auf Dauer nicht so eng gestalten.

Nach sehr gutem Zweikampfverhalten von Andi Lange und dem dann noch erfolgreichen Abschluss zur Führung war der Gegner dann geschockt und so konnten wir in sehr kurzer Zeit die Führung auf 3:0 ausbauen.

Danach blieben wir zwar überlegen, aber unsere Altionen hatten nicht genug Tiefe, so dass auch der Gegner vereinzelt zu Chancen kam.

Trotzdem stand es zur Halbzeit dann 5:0.

In der zweiten Halbzeit blieben wir dann  unter unseren Möglichkeiten, unser Spiel hatte viel Leerlauf, der Gegner ließ trotzdem noch einige Chancen zu, so dass wir auf 8:0 erhöhen konnten.

Buchstäblich in der letzten Sekunde waren wir unkonzentriert im Zweikampf, der Gegner kam noch zu einer Chance und traf dann tatsächlich noch, mit Hilfe eines groben Torwartfehlers.

Insgesamt also ein Spiel mit Licht und Schatten, nur Andi Lange im Mittelfeld konnte durchweg überzeugen.

Torschützen: Andreas Lange und Jan Linke jeweils 2 Treffer, Andreas Beul, Peter Merian, Jens Richter und Stefan Schätze jeweils 1 Treffer

BSG FINANZSPORTVEREIN BERLIN - TSG OBERSCHÖNEWEIDE 1:8 (0:5)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------