NACHHOLESPIELTAG 10.02.2020 Ü50

Nachdem wir im letzten Spiel recht ordentlich gespielt hatten, wollten wir im Nachholespiel natürlich an diese Leistung anknüpfen.

Der Gegner begann jedoch mutig, so dass wir anfangs auf der Hut sein mussten.

Doch mit diesem mutigen Spiel eröffneten sie uns auch Räume, wir nutzten unsere Schnelligkeitsvorteile und kamen schon nach 6 Minuten zum 1:0.

Mit diesenm frühen Tor war dann eigentlich die Partie bereits entschieden, der Gegner musste weiter seine Deckung öffnen und wir eroberten immer wieder den Ball und erarbeiteten uns mit schnellem und direktem Spiel Chance um Chance, so dass es zur Halbzeit bereits 8:1 stand.

Unser Gegner zeigte dann aber tolle Moral und ging mit voller Einsatzbereitschaft in die zweite Halbzeit, schaffte es nun sogar gut zehn Minuten ohne Gegentor zu bleiben.

Danach zogen wir aber wieder an und belohnten uns mit Toren satt für wirklich gut herausgespielte Kombinationen, die am Ende für einen Kantersieg sorgten.

Torschützen: Christian Carow, Marco Lindner, Stefan Schätze jeweils 3 Treffer, Andreas Beul 2 Treffer, Jan Linke, Peter Merian und Jens Richter jeweils 1 Treffer

TSG OBERSCHÖNEWEIDE - BSG SCHULTHEISS BERLIN 14:1 (8:1)

----------------------------------------------------------------------------------------------