8. SPIELTAG 12.11.2018

Die Voraussetzungen waren denkbar ungünstig, nach 3 Spielabsagen und der damit verbundenen fehlenden Spielpraxis, kamen nun auch noch empfindliche Ausfälle dazu.

Dann auch noch ein Gegner, gegen den wir in der letzten Saison sehr schlecht aussahen.

Doch mit einer klugen Taktik, taktischer Disziplin und vorbildlichem Einsatz, machten wir eines der besten Spiele des Jahres.

Konnte der Gegner das Spiel in der ersten Halbzeit noch offen halten, musste er in der zweiten Hälfte dem hohen Tempo Tribut zollen, so dass der Sieg folgerichtig zu Stande kam.

Dabei waren zahlreiche sehenswerte Spielzüge zu sehen, immer wieder von Rainer Nebeling und Jens Rademacher eingeleitet, die unsere Tempospieler dann in Szene setzten.

Eine starke Mannschaftsleistung, mit einem überragenden Jens Richter als Manndecker, der dem gefährlichen Stürmer des Gegners keinen Stich ließ.

Torschützen: Silvio Fränkel 2 Treffer, Jens Rademacher und Jens Richter je 1 Treffer

BSG ZOLL SG BERLIN - TSG OBERSCHÖNEWEIDE 2:4 (2:2)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------