3. SPIELTAG 10.09.2018

Nach zwei wirklich guten Punktspielen, blieben wir diesmal , gegen einen limitierten Gegner, weit unter unseren Möglichkeiten.

In der ersten Halbzeit lief es dabei noch recht gut, trotz einer Unachtseimkeit und dem damit verbundenen Rückstand, bestimmten wir das Spiel und hatten auch die größere Anzahl an Chancen.

Folgerichtig kamen wir noch vor der Halbzeit zum Ausgleich und konnten sogar noch in Führung gehen.

Der Bruch in unserem Spiel kam dann in der zweiten Halbzeit mit dem verletzungsbedingten Ausfall von Enno Welke.

Danach verloren wir zusehend unsere Ordnung, wir operierten dann viel mit langen Bällen und boten dem Gegner damit immer wieder Chancen auf Ballgewinne.

Am Ende konnten wir sogar noch damit zufrieden sein, dass es beim Ausgleich geblieben ist, denn auf Grund unserer Unordnung kam auch der Gegner noch zu einigen guten Chancen.

Torschützen: Dirk Lugert und Jens Rademacher jeweils 1 Treffer

TSG OBERSCHÖNEWEIDE - SENAT / VOLKSBANK A 2:2 (2:1)

--------------------------------------------------------------------------------------------------