2. SPIELTAG 03.09.2018

An diesem Spieltag war einer der Aufsteiger unser Gegner und der war taktisch gut eingestellt und sehr motiviert.

Sie versuchten hinten sehr tief zu stehen, um dann schnell umzuschalten über ihre gefährliche Spitze im Sturmzentrum.

Trotzdem konnten wir an unsere gute Leistung vom ersten Spieltag anknüpfen und erarbeiteten uns auch einige gute Chanchen, leider ohne eine einzige zu verwerten.

Zur Halbzeit blieb es damit wieder torlos, aber wir kamen gut aus der Pause, hielten den Gegner unter Druck und erzielten nach einer sehenswerten Kombination die Führung.

Leider blieben wir dann einen Moment nicht wach, so dass der Gegner nur eine Minute später, nach einer Unaufmerksamkeit in unserer Abwehr den Ausgleich erzielen konnte.

Mit sehr guter Moral und gelungenen Wechseln von Rainer Nebeling, der in dieser Saison für die Auswechslungen verantwortlich ist, blieben wir unserer spielerisch ansehnlichen Linie treu.

So kamen wir dann zehn Minuten vor dem Ende, wieder durch eine wunderbare Direktkombination, zum Siegtreffer.

Auch wenn die letzten Minuten noch turbulent waren, wurde es insgesamt doch ein verdienter Sieg.

Torschütze: Christian Carow 2 Treffer

ADC KRONE / VATTENFALL B - TSG OBERSCHÖNEWEIDE 1:2 (0:0)

--------------------------------------------------------------------------------------------------