17. SPIELTAG 16.04.2018

Leider zum wiederholten Male ohne unseren Kapitän, aber trotzdem mit einer ganz ordentlichen Besetzung, wollten wir uns von dem hinter uns platzierten Gegner punktemäßig etwas absetzten.

Wie aber schon im gesamten Jahr 2018, finden wir einfach nicht zu unserer gewohnten Form, die daraus resultierende Unsicherheit tut dann sicher ihr Übriges.

Wieder einmal sehr früh in Rückstand geraten, stellte sich der Gegner tief auf und wir fanden kein Rezept überhaupt nennenswerte Torchanen herauszuspielen.

Ganz im Gegenteil, wir mussten die Abwehr öffnen und der Gegner nutzte unsere zahlreichen Ballverluste, um selber torgefährlich zu werden.

Am Ende sind wir mit dem Ergebnis noch gut bedient, aber bei aller Kritik, die Truppe hat Moral bewiesen und bis zum Schluss nicht aufgegeben.

BSG ZOLL SG BERLIN A - TSG OBERSCHÖNEWEIDE 3:0 (2:0)

-------------------------------------------------------------------------