4. SPIELTAG 12.10.2017 UND

2. HAUPTRUNDE POKAL 16.10.2017

Eichkamp

Urlaubsbedingt aber auch arbeitsbedingt war es in den letzten 2 Wochen etwas ruhig geworden mit unserer Berichterstattung.

Deshalb die Aktualisierung auch in Kurzform, da die Begegnungen schon lange Geschicht sind.

Am 4. Spieltag wurden wir unserer Favoritenrolle gerecht und konnten den Gegner jederzeit beherrschen.

Wenn es auch nach Berichten von Augenzeugen ein Sieg ohne Glanz gewesen ist, so war er doch jederzeit ungefährdet.

Torschützen: Jan Linke 2 Treffer, Ayhan Cagir und Christian Carow jeweils 1 Treffer

In der 2. Hauptrunde des Pokals sah der Gegner keine Chance und hat auf das Spiel verzichtet, so sind wir in das Achtelfinale eingezogen.

Die Auslosung steht noch aus.

SC EICHKAMP - TSG OBERSCHÖNEWEIDE 0:4 (0:3)

TSG OBERSCHÖNEWEIDE - SG BA CHARLOTTENBURG 6:0 WERTUNG

-------------------------------------------------------------------------------------------