ERSTE RUNDE POKAL 04.09.2017

Unser erstes Pflichtspiel stand auf dem Programm und natürlich hatten wir uns auch für den Pokal viel vorgenommen, auch wenn es gleich gegen einen Verbandsligisten ging.

So waren wir fast komplett und auch unsere Neuzgänge Jens Lemke und Jens Rademacher waren mit von der Partie.

Mit Sicherheit die beste Besetzung die wir derzeit aufbieten können.

Trotz einiger Momente in denen wir, auch auf Grund unserer zahlreichen Wechsel, etwas die Linie verloren, erspielten wir uns erneut hochkarätige Chancen.

Zwei davon konnten wir auch nutzen, aber insgesamt verpassten wir die Vorentscheidung, weil wir auch beste Gelegenheiten ungenutzt ließen.

Nach der Pause setzte sich dies fort und da auch der Gegner nie aufgab und immer gefährlich blieb, konnten wir einfach nicht die Vorentscheidung erzwingen.

Ganz im Gegenteil, knapp 3 Minuten vor Schluss mussten wir noch einen Gegentreffer hinnehmen, so dass wir sogar noch um den sicher geglaubten Sieg zittern mussten.

Aber im Pokal zählt nur der Sieg, auch wenn er am Ende knapp ausfiel.

Torschützen: Henry Ollendorf und Jan Linke jeweils 1 Treffer

TSG OBERSCHÖNEWEIDE - BSG STERN 66 BERLIN 2:1 (2:0)

--------------------------------------------------------------------------------