Obwohl wir uns etwas vorgenommen hatten, sind wir bei der Hallenmeisterschaft schon in der Vorrunde ausgeschieden.

Wenn wir auch den späteren Turniersieger in unserer Staffel hatten, so ist unser Abschneiden insgesamt unbefriedigend.

Mit leider nur einem Wechselspieler bei 5 Partien und dem ungewohnten Futsal hatten wir zudem noch ein paar andere Schwierigkeiten, aber wir haben leider unsere oftmalige Feldüberlegenheit nicht nutzen können und sind deshalb zu Recht ausgeschieden.

Zu allem Überfluss ist auf Grund der Witterung auch noch unser Vorbereitungsspiel am 06.02.2017 erneut ausgefallen, so dass unsere Vorbereitung wenig erfogreich gewesen ist.

Trotzdem werden wir versuchen, am 11.02.2017 beim ersten Punktspiel im neuen Jahr, die Punkte einzufahren.