SAISONABSCHLUSS UND EHRUNG VOM 08.07.2017

Ehrung Staffelsieger Auszeichnung Staffelsieger

Unsere erste Saison im Spielbetrieb und dann gleich der Aufstieg und immerhin haben wir ja auch das Halbfinale im Pokal erreicht.

Wir können durchaus stolz auf uns sein, vor allem auch deshalb, weil wir mit einem Kader von 10 Mann die ganze Saison durchgespielt haben.

Am 08.07.2017 war die offizielle Auszeichnungsveranstaltung des Verbandes in Wittenau, und der Reporter von der Fußballwoche wollte mir das überhaupt nicht glauben.

Aber schaut oben auf den Pokal, alles ist wahr.

Nächstes Jahr dann Verbandsliga und dort werden wir uns strecken müssen.

Aber jetzt freuen wir uns zunächst und blicken auch auf die Statistik.

In Punkt- und Pokalspielen erzielten wir 17 Siege - 3 Untentschieden - 2 Niederlagen bei einem Torverhältnis von 118:36!

Die meisten Einsätze vorweisen können Ayhan Cagir und Jürgen Böttcher mit jeweils 18, gefolgt von Ronny Löhnwitz und Rainer Nebeling mit jeweils 17!

Die Torjägerkanone holte sich Ayhan Cagir mit 20 Treffern vor Jan Linke und Ronny Löhnwitz mit jeweils 19 Treffern!

Damit sind die 3 auch die erfolgreichsten der gesamten Staffel!

Jetzt freuen wir uns auf  unsere Abschlussfeier am 15.07.2017, ab 16.00 Uhr wird gegrillt, und nicht zu vergessen, das Sportfest der TSG Oberschöneweide am 19.08.2017 ab 12.30 Uhr, da muss die Teilnahme einer Mannschaft Pflicht für uns sein.

Mannschaftsfahrt nach Warnemünde dann vom 25.08.2017 bis 27.08.2017.

Danke an unsere Fans und allen bei den Veranstaltungen viel Spass!!!

---------------------------------------------------------------------------